• Aktion!

"Vigna del Parroco" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2016

CHF 23.30
inkl. MWST
Menge

Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen hohen Alkoholgehalt und einen aromatischen Nachgeschmack.
Hersteller
Azienda Agricola Luca Ferraris
Jahrgang
2016
Volumen
14.5%
Flaschenvolumen
750 ml
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
100 % Ruchè
Region
Piemont
704005/16

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Borgonero IGT Toscana 2018

CHF 15.20
Ein spannender Wein von fast undurchdringlicher Farbe, der sich voll und körperreich präsentiert. Die hervorragende Struktur sowie der harmonische, weiche Abgang lassen keine Wünsche offen.

Rubro Sangiovese DOC Umbria 2015

CHF 15.20
Lassen Sie sich vom Waldbeerenduft und den dichten Tanninen des Rubro Sangiovese überraschen. Im Barrique gereift entwickelt dieser Wein seine kräftige, gehaltvolle Struktur und seine Ausgewogenheit.

Valpolicella DOC Classico 2019

CHF 12.50
Valpolicella Classico ist ein rubinroter Wein, sein Duft ist fruchtig und blumig, der Geschmack ist ausgewogen und fruchtig, mit einem Nachgeschmack nach Kirsche. Der Zum Apèro, zu Nudelgerichten oder leichten Fleischgerichten serviert werden.

Ca'del Pazzo IGT Toscana 2016

CHF 30.50
Das trockene Klima und die steinigen Böden von Montalcino bieten ideale Anbaubedingungen für den Cabernet Sauvignon und Sangiovese Grosso. Dieses önologische Meisterwerk überzeugt durch seine imposante Ausgewogenheit.

Cannonau di Sardegna 'Anzenas' DOC 2019

CHF 13.45
Dieser Cannonau ist speziell körperreich und ausgewogen, mit zarten Noten von roten Beeren. Der Cannonau ist die bekannteste Traubensorte Sardiniens, jedoch hat diese rote Rebsorte in anderen Gebieten andere Namen: Alicante, Grenache Noire, Garnacha.

Unico Senator IGP Calabria Rosso 2012

CHF 47.00
Die Trauben sind einzigartig, bei der Lese in unseren Weinbergen ausgelesen, überreif mit erhöhtem Zuckergehalt per Hand vom Rebstock geerntet. Die Vinifikation unter Einhaltung der Tradition, die Reifung zunächst in Barriques und später in Stahlfässern, machen daraus einen einzigartigen Wein: von entschlossener Farbe, reich an Aromen, die von denen reifer Früchte bis zu denen der Gewürze reichen, ein voller Geschmack mit einem süßen Nachgeschmack, der mit der guten Säure exzellent ausgewogen...

Ehos IGP Calabria Rosso 2012

CHF 21.95
Aus Merlot- und Cabernet Sauvignon-Trauben gewonnen, die mit verminderter Produktion auf unseren Weinbergen in Ciró kultiviert werden. Die sorgsame Vinifikation mit Kryo-Mazeration und Reifung in Barriques macht aus Ehos einen modernen und eleganten. Wein von großer Vielseitigkeit in Verbindung mit Gerichten der Mittelmeerküche. Serviertemperatur: 18-20°C.

"Vigna del Parroco" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2017

CHF 33.30
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen...

Barolo DOCG 75 cl 2013

CHF 29.30
Der Wein wird in große Fässer aus slawonischem Eichenholz gefüllt, wo er 2 Jahre verweilt. Kräftig rubinrot mit granatfarbenen Reflexen hat dieser Wein einen umfassenden, intensiven und ätherischen Duft mit fruchtigen Noten und Nuancen von Vanille, Kakao und Gewürzen. Der Geschmack ist trocken und herb, mit leichten Tanninen, die mit der Struktur des Weines harmonieren. Es wird empfohlen, diesen Wein mit einer Temperatur von 17-18 °C in großen Gläsern zu servieren.

Tabano Vino Rosso IGT Marche 2009

CHF 19.90
Ein typischer Montepulciano, der durch seine Eleganz und seinen vollmundigen Charakter mit Noten von Pflaumen, Brombeeren und Amarenen selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.