• Sale!

Ripasso della Valpolicella DOC Classico Sup. 2013 Aktion !!!

CHF 17.90
inkl. MWST
Menge

Ein spannender Wein, der die Fülle und kraftvolle Traubensüße des Amarone mit der frischen Fruchtigkeit des klassischen Valpolicella verbindet. Er schmeichelt, erfrischt und beeindruckt den Gaumen gleichzeitig.
Hersteller
Benedetti
Jahrgang
2013
Volumen
14.5%
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
40% Corvinone, 40% Corvina Veronese, 15% Rondinella, 5% Molinara
Packung
6er Karton
Region
Venetien
702101/13

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Cannonau di Sardegna 'Anzenas' DOC 2016

CHF 10.90
Dieser Cannonau ist speziell körperreich und ausgewogen, mit zarten Noten von roten Beeren. Der Cannonau ist die bekannteste Traubensorte Sardiniens, jedoch hat diese rote Rebsorte in anderen Gebieten andere Namen: Alicante, Grenache Noire, Garnacha.

Chianti Classico DOCG Toscana 2014

CHF 18.30
Dieser jugendlich frische Chianti wird vorwiegend in slavonischen Holzfässern ausgebaut. In der Nase erinnert er an reifes Obst und rote Waldbeeren. Seine elegante und harmonische Ausgewogenheit verspricht ein unvergessliches Trinkerlebnis.

SUD del SUD Rosso Salento IGP 2015

CHF 23.90
Apulien, aus römischen Überlieferungen auch südlichstes Tor zur Welt genannt, vereint wie keine andere Region Italiens die verschiedensten Kulturen miteinander. Diese Philosophie wurde von Emèra in diesem Wein nachempfunden, indem verschiedenste Traubensorten aus der ganzen Welt in Apulien eine neue Heimat gefunden haben und sich dort den klimatischen Bedingungen anpassen. Der einheimische Künstler Ercole Pignatelli hat die Etikette für dieses ausserordentliche önologische Kunstwerk entwickelt.

Barolo DOCG Cannubi Boschis 2012 75 cl

CHF 68.00
Im Cannubi Boschis - Weinberg greifen diese beiden Bodenarten unterschiedlicher Herkunft ineinander. Deshalb ist diese Lage so berühmt geworden, eben, weil der hier entstehende Wein die charakteristischen Merkmale des Bodens, Kraft und Eleganz in sich birgt. Kräftig rubinrot in der Farbe mit zarten, kaum wahrnehmbaren orangefarbenen Reflexen und intensiv, komplex und ätherisch im Duft mit noch gut erkennbaren Nuancen von roten Früchten. Der Geschmack ist voll und feurig und wird durch die...

MOROS Salice Salentino Ris. DOP 2015

CHF 42.65
Die Farbe ist tiefrot, tief, mit Amarant-Reflexen. Sein besonders fesselnder Duft hat starke Noten von Vanille und Kirschmarmelade. Der Geschmack von roten Beeren mit feinen balsamischen Noten und süßen Nuancen aus dem Holz ist am Gaumen ausgeprägt. Ideal zu Braten, Wild, Edelwild und fermentierten und gereiften Käsesorten.

Sangiovese IGT Toscana 2016

CHF 9.90
Dieser junge und kräftige Sangiovese wurde mit etwas Merlot in der Farbe intensiviert, mit ein wenig Petit Verdot verjüngt und mit einer Idee Alicante so bereichert, dass ein fruchtig mundiger Wein daraus entstanden ist, der zu praktisch jeder Speise passt.

Brunello di Montalcino La Casa DOCG Toscana 2011

CHF 67.50
Dieser zurecht gerühmte Brunello präsentiert sich mit geballter Kraft, verführerischem Schmelz, majestätischer Eleganz und grossartigem Nuancenreichtum. In der Nase Waldfrüchte, Gewürze und Vanille, kompakt und intensiv der Auftritt im Gaumen.

Arcano DOP Cirò Classico 2015

CHF 13.90
Aus Galioppo-Trauben gewonnen, die mit verminderter Produktion je Weinstock in unseren Weinbergen in Cirò kultiviert werden. Die sorgsame Vinifikation und die gewissenhafte Reifung in Fässern mittlerer Größe machen ihn zu einem rubinroten Wein mit würzigem Duft und einem vollen, weichen und ausgewogenen Geschmack. Serviertemperatur: 18-20°C. Zu ersten Gängen der Mittelmeerküche oder Hauptgerichten mit Fleisch und Braten.

Chianti Misciano Riserva DOCG Toscana 2009

CHF 28.60
Ein wahres Meisterwerk hoher Komplexität, das Wärme, Aristokratie und Grazie ausstrahlt. Dem nuancierten Bouquet aus feinem Holz, Leder, geröstetem Kaffee und Mandeln folgt ein gehaltvoller Körper mit langem Abgang.

Cannonau di Sardegna 'Anzenas' DOC 2014

CHF 10.90
Dieser Cannonau ist speziell körperreich und ausgewogen, mit zarten Noten von roten Beeren. Der Cannonau ist die bekannteste Traubensorte Sardiniens, jedoch hat diese rote Rebsorte in anderen Gebieten andere Namen: Alicante, Grenache Noire, Garnacha.