Amarone della Valpolicella "Croce d.Gal" DOCG Classico 2010

CHF 74.95
inkl. MWST
Menge

Dieser aussergewöhnliche Cru aus dem Veneto besticht im Gaumen durch ein Feuerwerk aus blauen und roten Beeren, das durch seine kräftigen Gewürzaromen zur Perfektion veredelt wird: ein Wein wie die erste Liebe, den man nie wieder vergisst.
Hersteller
Benedetti
Jahrgang
2010
Volumen
14.5%
Flaschenvolumen
750 ml
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
35% Corvinone, 35% Corvina Veronese, 20% Rondinella, 10% Croatina
Packung
6er Karton
Region
Venetien
702103/10

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Opera Prima Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 75 cl 2016

CHF 41.90
Die Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG Opera Prima ist das Produkt aus einem einzigen Weinberg, und das Weinberg ist wie kein anderer auf dem Gut genährt. "Ich wollte mit diesem Wein zu meinem Großvater Martino zu widmen", erzählt Luca, "und sehen, dass es zu jähriger Lagerung steht auf." Der Weinberg hier steil ist, spät in der Reifung mit losen Kalkboden, die in nährstoffarmen, Abstützungen die Rebe der Kraft. Die Trauben werden von Hand geerntet und streng ausgewählt. Der Saft vergärt in...

IL LANGHE Nebbiolo DOC 2016 75 cl.

CHF 21.95
Intensive rubinrote Farbe, in der Nase Noten von saftigen Waldfrüchten und süßen Kirschen. Im Mund voll und konsistent, sowie angenehm und mit einem langen Abgang von reifen Beeren mit abschließenden Vanillenoten.

Vigna del Parroco Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2017

CHF 33.35
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen, die sich mit dem Altern in lebendiges Orange verwandeln. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen...

Valpolicella DOC Classico Superiore 2017

CHF 17.85
Valpolicella Superiore ist ein rubinroter Wein, sein Duft ist fruchtig und blumig, der Geschmack ist ausgewogen und fruchtig, mit einem Nachgeschmack nach Kirsche. der Wein kann mit Vorspeisen, Nudelgerichten oder Käse serviert werden.

Borgonero IGT Toscana 2017

CHF 21.85
Ein spannender Wein von fast undurchdringlicher Farbe, der sich voll und körperreich präsentiert. Die hervorragende Struktur sowie der harmonische, weiche Abgang lassen keine Wünsche offen.

IL LANGHE Nebbiolo DOC 2013 75 cl

CHF 21.95
Intensive rubinrote Farbe, in der Nase Noten von saftigen Waldfrüchten und süßen Kirschen. Im Mund voll und konsistent, sowie angenehm und mit einem langen Abgang von reifen Beeren mit abschließenden Vanillenoten.

Sant'Eufemia Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2018

CHF 19.70
Aus Ruchè-Trauben gewonnen, ist er der kleinste Bruder im Sortiment des Unternehmens. Es ist ein trinkfertiger Wein, ideal für einen Snack mit Freunden. Seine rubinrote Farbe mit violetten Reflexen offenbart seine Jugend. Intensive Düfte von Rosenknospe und frisch gepflückten Kirschen begleiten den Schluck. Die Frische und das leichte Tannin erobern sofort den Mund und laden Sie ein, das Glas wieder zu füllen.

Tabano Vino Rosso IGT Marche 2010

CHF 20.55
Ein typischer Montepulciano, der durch seine Eleganz und seinen vollmundigen Charakter mit Noten von Pflaumen, Brombeeren und Amarenen selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.