Amarone Riserva DOC "White Label" 2004

CHF 259.15
inkl. MWST
Menge

der GROSSE RISERVA des aussergewöhnlichen Cru aus dem Veneto besticht im Gaumen durch ein Feuerwerk aus blauen und roten Beeren, das durch seine kräftigen Gewürzaromen zur Perfektion veredelt wird: ein Wein wie die erste Liebe, den man nie wieder vergisst.
Hersteller
Benedetti
Jahrgang
2004
Volumen
17%
Flaschenvolumen
750 ml
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
35% Corvinone, 35% Corvina Veronese, 20% Rondinella, 10% Croatina
Region
Venetien
702104/04

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

SUD del SUD Rosso Salento IGP 2015

CHF 23.90
Apulien, aus römischen Überlieferungen auch südlichstes Tor zur Welt genannt, vereint wie keine andere Region Italiens die verschiedensten Kulturen miteinander. Diese Philosophie wurde von Emèra in diesem Wein nachempfunden, indem verschiedenste Traubensorten aus der ganzen Welt in Apulien eine neue Heimat gefunden haben und sich dort den klimatischen Bedingungen anpassen. Der einheimische Künstler Ercole Pignatelli hat die Etikette für dieses ausserordentliche önologische Kunstwerk entwickelt.

Barbera d'Asti Sup. DOCG Bastianet Barrique 2012

CHF 29.50
Unser Bastianèt, Barbera d'Asti DOCG Superiore im Barrique, ist die Speerspitze unserer Weine. Wir produzieren ihn nur in besonders günstigen Jahren, in denen die Abstufung, die durch die rohe Gärung unserer Auswahl an Barbera-Trauben aus Cascina Sant'Anna in Nizza Monferrato erzielt wird, mindestens 16 alkoholische Grade garantiert. Dieser Wein, der im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit steht, wird dann in kleinen Fässern veredelt. Es repräsentiert das Beste, was die Natur unserem Land gibt,...

Tabano Vino Rosso IGT Marche 2009

CHF 19.90
Ein typischer Montepulciano, der durch seine Eleganz und seinen vollmundigen Charakter mit Noten von Pflaumen, Brombeeren und Amarenen selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Etna Rosso DOC Nerello Mascalese 2015

CHF 29.90
Die für diesen Wein bestimmten Trauben stammen auf 750 m Höhe auf vulkanischem, mineralischem Boden. Dieser überaus edle Tropfen ist vollmundig und frisch. Mit moderatem Tannin eröffnen sich Aromen von Waldfrüchten und Lakritze.

Ca'del Pazzo IGT Toscana 2016

CHF 30.50
Das trockene Klima und die steinigen Böden von Montalcino bieten ideale Anbaubedingungen für den Cabernet Sauvignon und Sangiovese Grosso. Dieses önologische Meisterwerk überzeugt durch seine imposante Ausgewogenheit.

"Vigna del Parroco" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2016

CHF 33.30
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen...

"Vigna del Parroco" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2017

CHF 33.30
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen...

Barolo DOCG 75 cl 2013

CHF 41.90
Der Wein wird in große Fässer aus slawonischem Eichenholz gefüllt, wo er 2 Jahre verweilt. Kräftig rubinrot mit granatfarbenen Reflexen hat dieser Wein einen umfassenden, intensiven und ätherischen Duft mit fruchtigen Noten und Nuancen von Vanille, Kakao und Gewürzen. Der Geschmack ist trocken und herb, mit leichten Tanninen, die mit der Struktur des Weines harmonieren. Es wird empfohlen, diesen Wein mit einer Temperatur von 17-18 °C in großen Gläsern zu servieren.

Rubro Sangiovese DOC Umbria 2015

CHF 21.80
Lassen Sie sich vom Waldbeerenduft und den dichten Tanninen des Rubro Sangiovese überraschen. Im Barrique gereift entwickelt dieser Wein seine kräftige, gehaltvolle Struktur und seine Ausgewogenheit.

Arcano DOP Cirò Classico 2020

CHF 15.80
Aus Galioppo-Trauben gewonnen, die mit verminderter Produktion je Weinstock in unseren Weinbergen in Cirò kultiviert werden. Die sorgsame Vinifikation und die gewissenhafte Reifung in Fässern mittlerer Größe machen ihn zu einem rubinroten Wein mit würzigem Duft und einem vollen, weichen und ausgewogenen Geschmack. Serviertemperatur: 18-20°C. Zu ersten Gängen der Mittelmeerküche oder Hauptgerichten mit Fleisch und Braten.

Ripasso da Recioto "Blue Label" DOC "Croce del Gal" 2011

CHF 32.00
Dieser Ripasso wird aus unseren besten und ältesten Reben gewonnen. Alle sind bereits über 50 Jahre alt. Die Fermentierung findet auf den Traubenschalen des Reciotos statt. Dieser Ripasso wird nur in begrenzter Stückzahl hergestellt. Die Trauben werden von Hand anfangs Oktober gesammelt und bis Ende März getrocknet.

Vulkà Etna Rosso DOC, 2018

CHF 18.20
Vulkà Etna Rosso, eine Cuveé aus Nerello Mascalese und Nerello Cappuccio, ist eine authentische Interpretation vom Ätna-Terroir, die Eleganz und Trinkgenuss kombiniert. Die vulkanischen Böden und die Höhe der Weinberge geben eine bemerkenswerte Mineralität und einen einzigartigen Stil.