Anima di Primitivo di Manduria DOC 2017

CHF 17.60
inkl. MWST
Menge

Intensive rubinrote Farbe, in der Nase Anklänge von Holz, im Gaumen voller und harmonischer Geschmack. Dieser Wein verzaubert die Sinne.
Hersteller
Eméra
Jahrgang
2017
Volumen
14.5%
Flaschenvolumen
750 ml
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
100% Primitivo
Region
Apulien
737001/17

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Borgonero IGT Toscana 2015

CHF 21.80
Ein spannender Wein von fast undurchdringlicher Farbe, der sich voll und körperreich präsentiert. Die hervorragende Struktur sowie der harmonische, weiche Abgang lassen keine Wünsche offen.

Utopia Rosso IGT Marche 2011

CHF 36.70
Utopia rosso ist ein Wein von außerordentlicher Struktur, hergestellt aus Montepulciano Trauben. Die Trauben wachsen auf idealem Boden auf 300 Höhenmetern mit mittelhoher Pflanzendichte. Der Wein reift 18 Monate, teils im Barrique und teils in Zementfässern. Nachweiteren 6 Monaten in der Flasche gelangt der Wein in den Handel.

"Vigna del Parroco" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2016

CHF 33.30
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen...

Valpolicella DOC Classico Superiore 2017

CHF 17.80
Valpolicella Superiore ist ein rubinroter Wein, sein Duft ist fruchtig und blumig, der Geschmack ist ausgewogen und fruchtig, mit einem Nachgeschmack nach Kirsche. der Wein kann mit Vorspeisen, Nudelgerichten oder Käse serviert werden.

Sangiovese IGT Toscana 2019

CHF 10.90
Dieser junge und kräftige Sangiovese wurde mit etwas Merlot in der Farbe intensiviert, mit ein wenig Petit Verdot verjüngt und mit einer Idee Alicante so bereichert, dass ein fruchtig mundiger Wein daraus entstanden ist, der zu praktisch jeder Speise passt.

Ripasso da Recioto "Blue Label" DOC "Croce del Gal" 2012

CHF 32.00
Dieser Ripasso wird aus unseren besten und ältesten Reben gewonnen. Alle sind bereits über 50 Jahre alt. Die Fermentierung findet auf den Traubenschalen des Reciotos statt. Dieser Ripasso wird nur in begrenzter Stückzahl hergestellt. Die Trauben werden von Hand anfangs Oktober gesammelt und bis Ende März getrocknet.

Tabano Vino Rosso IGT Marche 2009

CHF 19.90
Ein typischer Montepulciano, der durch seine Eleganz und seinen vollmundigen Charakter mit Noten von Pflaumen, Brombeeren und Amarenen selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Barolo DOCG Cannubi Boschis 2012 75 cl

CHF 68.00
Im Cannubi Boschis - Weinberg greifen diese beiden Bodenarten unterschiedlicher Herkunft ineinander. Deshalb ist diese Lage so berühmt geworden, eben, weil der hier entstehende Wein die charakteristischen Merkmale des Bodens, Kraft und Eleganz in sich birgt. Kräftig rubinrot in der Farbe mit zarten, kaum wahrnehmbaren orangefarbenen Reflexen und intensiv, komplex und ätherisch im Duft mit noch gut erkennbaren Nuancen von roten Früchten. Der Geschmack ist voll und feurig und wird durch die...

Ehos IGP Calabria Rosso 2013

CHF 21.95
Aus Merlot- und Cabernet Sauvignon-Trauben gewonnen, die mit verminderter Produktion auf unseren Weinbergen in Ciró kultiviert werden. Die sorgsame Vinifikation mit Kryo-Mazeration und Reifung in Barriques macht aus Ehos einen modernen und eleganten. Wein von großer Vielseitigkeit in Verbindung mit Gerichten der Mittelmeerküche. Serviertemperatur: 18-20°C.

Barbera d'Asti Sup. DOCG Socuivà 2015

CHF 24.90
"Socuivà" (im Vagliese-Dialekt, was wir brauchen!), Es ist unser Barbera, den wir in großen Fässern eine kurze Zeit lang reifen lassen, um die intensiven Aromen des Barbera mit denen des Holzreifens zu vervollständigen. Mit seinen tiefen Farben und Düften zeichnet es sich durch einen reichen Körper aus, der intensive Ausdrücke von Vanille, Schokolade, roten Früchten und Tabak jagt. Wie der Name schon sagt, ist es das, was es braucht, um die besonderen Momente des Alltags zu begleiten.