"Sant'Eufemia" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2018

CHF 19.65
inkl. MWST
Menge

Aus Ruchè-Trauben gewonnen, ist er der kleinste Bruder im Sortiment des Unternehmens. Es ist ein trinkfertiger Wein, ideal für einen Snack mit Freunden. Seine rubinrote Farbe mit violetten Reflexen offenbart seine Jugend. Intensive Düfte von Rosenknospe und frisch gepflückten Kirschen begleiten den Schluck. Die Frische und das leichte Tannin erobern sofort den Mund und laden Sie ein, das Glas wieder zu füllen.
Hersteller
Azienda Agricola Luca Ferraris
Jahrgang
2018
Volumen
14%
Flaschenvolumen
750 ml
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
100 % Ruchè
Region
Piemont
704004/18

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Tabano Vino Rosso IGT Marche 2010

CHF 20.50
Ein typischer Montepulciano, der durch seine Eleganz und seinen vollmundigen Charakter mit Noten von Pflaumen, Brombeeren und Amarenen selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Utopia Rosso IGT Marche 2011

CHF 36.70
Utopia rosso ist ein Wein von außerordentlicher Struktur, hergestellt aus Montepulciano Trauben. Die Trauben wachsen auf idealem Boden auf 300 Höhenmetern mit mittelhoher Pflanzendichte. Der Wein reift 18 Monate, teils im Barrique und teils in Zementfässern. Nachweiteren 6 Monaten in der Flasche gelangt der Wein in den Handel.

Barbera d'Alba Grillaia DOC Piemonte 2018

CHF 21.50
Im Barrique gereift gehört dieser Barbera zu den klassischen Weinen, die sich nicht mit dem ersten Schluck zufrieden geben. Dieser Wein präsentiert sich am Gaumen vollmundig mit Brombeer- und Lederaromen und wird durch einen harmonischen Abgang veredelt.

"Vigna del Parroco" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2016

CHF 23.30
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen...

Cannonau Blasio DOC Riserva 2013

CHF 21.50
Rubunorot mit Granatreflexen, während Sie fortfahrenAltern. Bouquet intensiv und anhaltend, leicht ärterisch, mit balsamischen Noten und Noten von roten Beeren. Im Gaumen voll, rund und saftig.

Chianti Classico DOCG Toscana 2016

CHF 18.30
Dieser jugendlich frische Chianti wird vorwiegend in slavonischen Holzfässern ausgebaut. In der Nase erinnert er an reifes Obst und rote Waldbeeren. Seine elegante und harmonische Ausgewogenheit verspricht ein unvergessliches Trinkerlebnis.

Borgonero IGT Toscana 2017

CHF 21.80
Ein spannender Wein von fast undurchdringlicher Farbe, der sich voll und körperreich präsentiert. Die hervorragende Struktur sowie der harmonische, weiche Abgang lassen keine Wünsche offen.

"Clàsic" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 75 cl 2018

CHF 22.50
Hergestellt aus Ruchè-Trauben, die von Weinbergen mit unterschiedlichen Eigenschaften stammen. Die Pflege der Reben und die niedrigen Hektarerträge sorgen für höchste Qualität. In seiner leuchtend rubinroten Gestalt bietet sich die olfaktorische Handlung elegant und komplex an. Tiefe und intensive Aromen von Rosenblättern verflechten sich mit fruchtigen Empfindungen von Kirschkonfitüre.

MOROS Salice Salentino Ris. DOP 2015

CHF 42.65
Die Farbe ist tiefrot, tief, mit Amarant-Reflexen. Sein besonders fesselnder Duft hat starke Noten von Vanille und Kirschmarmelade. Der Geschmack von roten Beeren mit feinen balsamischen Noten und süßen Nuancen aus dem Holz ist am Gaumen ausgeprägt. Ideal zu Braten, Wild, Edelwild und fermentierten und gereiften Käsesorten.

Ripasso da Recioto "Blue Label" DOC "Croce del Gal" 2012

CHF 22.40
Dieser Ripasso wird aus unseren besten und ältesten Reben gewonnen. Alle sind bereits über 50 Jahre alt. Die Fermentierung findet auf den Traubenschalen des Reciotos statt. Dieser Ripasso wird nur in begrenzter Stückzahl hergestellt. Die Trauben werden von Hand anfangs Oktober gesammelt und bis Ende März getrocknet.

Ca'del Pazzo IGT Toscana 75 cl 2015

CHF 30.50
Das trockene Klima und die steinigen Böden von Montalcino bieten ideale Anbaubedingungen für den Cabernet Sauvignon und Sangiovese Grosso. Dieses önologische Meisterwerk überzeugt durch seine imposante Ausgewogenheit.