Amarone della Valpolicella "Croce d.Gal" DOCG Classico 2011

CHF 74.95
inkl. MWST
Menge

Dieser aussergewöhnliche Cru aus dem Veneto besticht im Gaumen durch ein Feuerwerk aus blauen und roten Beeren, das durch seine kräftigen Gewürzaromen zur Perfektion veredelt wird: ein Wein wie die erste Liebe, den man nie wieder vergisst.
Hersteller
Benedetti
Jahrgang
2011
Volumen
17%
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
35% Corvinone, 35% Corvina Veronese, 20% Rondinella, 10% Croatina
Packung
6er Karton
Region
Venetien
702103/11

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Cannonau Blasio DOC Riserva 2012

CHF 21.55
Rubunorot mit Granatreflexen, während Sie fortfahrenAltern. Bouquet intensiv und anhaltend, leicht ärterisch, mit balsamischen Noten und Noten von roten Beeren. Im Gaumen voll, rund und saftig.

Vigna del Parroco Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2017

CHF 33.35
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen...

Sant'Eufemia Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2016

CHF 19.70
Aus Ruchè-Trauben gewonnen, ist er der kleinste Bruder im Sortiment des Unternehmens. Es ist ein trinkfertiger Wein, ideal für einen Snack mit Freunden. Seine rubinrote Farbe mit violetten Reflexen offenbart seine Jugend. Intensive Düfte von Rosenknospe und frisch gepflückten Kirschen begleiten den Schluck. Die Frische und das leichte Tannin erobern sofort den Mund und laden Sie ein, das Glas wieder zu füllen.

IL LANGHE Nebbiolo DOC 2015 75 cl.

CHF 21.95
Intensive rubinrote Farbe, in der Nase Noten von saftigen Waldfrüchten und süßen Kirschen. Im Mund voll und konsistent, sowie angenehm und mit einem langen Abgang von reifen Beeren mit abschließenden Vanillenoten.

Barbera d'Alba Grillaia DOC Piemonte 2015

CHF 21.55
Im Barrique gereift gehört dieser Barbera zu den klassischen Weinen, die sich nicht mit dem ersten Schluck zufrieden geben. Dieser Wein präsentiert sich am Gaumen vollmundig mit Brombeer- und Lederaromen und wird durch einen harmonischen Abgang veredelt.

Cannonau di Sardegna 'Anzenas' DOC 2018

CHF 13.50
Dieser Cannonau ist speziell körperreich und ausgewogen, mit zarten Noten von roten Beeren. Der Cannonau ist die bekannteste Traubensorte Sardiniens, jedoch hat diese rote Rebsorte in anderen Gebieten andere Namen: Alicante, Grenache Noire, Garnacha.

Sangiovese IGT Toscana 2019

CHF 10.95
Dieser junge und kräftige Sangiovese wurde mit etwas Merlot in der Farbe intensiviert, mit ein wenig Petit Verdot verjüngt und mit einer Idee Alicante so bereichert, dass ein fruchtig mundiger Wein daraus entstanden ist, der zu praktisch jeder Speise passt.

Tabano Vino Rosso IGT Marche 2010

CHF 20.55
Ein typischer Montepulciano, der durch seine Eleganz und seinen vollmundigen Charakter mit Noten von Pflaumen, Brombeeren und Amarenen selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Rosso Piceno DOC Marche 2018

CHF 14.00
Nach etwa achtmonatigem Ausbau in der Kellerei und vier bis fünf Monaten in der Flasche entsteht ein sehr konzentrierter Wein mit ausserordentlich kompakter Frucht, der ohne weiteres noch einige Jahre gelagert werden kann.