"Clàsic" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 75 cl 2020

CHF 22.50
inkl. MWST
Menge

Hersteller
Azienda Agricola Luca Ferraris
Jahrgang
2020
Volumen
14%
Flaschenvolumen
750 ml
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
100 % Ruchè
Region
Piemont
704002/20

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Barbera d'Alba Grillaia DOC Piemonte 2018

CHF 21.50
Im Barrique gereift gehört dieser Barbera zu den klassischen Weinen, die sich nicht mit dem ersten Schluck zufrieden geben. Dieser Wein präsentiert sich am Gaumen vollmundig mit Brombeer- und Lederaromen und wird durch einen harmonischen Abgang veredelt.

Amerài Vino Rosso Piemonte 2015

CHF 12.90
Dieser extravagante Blend aus Barbera, Dolcetto, Freisa und Pinot ist nicht nur aussergewöhnlich, sondern auch extrem elegant. Ein fruchtbetonter, harmonischer Wein mit viel Körper und weichen Tanninen.

Cannonau Blasio DOC Riserva 2013

CHF 21.50
Rubunorot mit Granatreflexen, während Sie fortfahrenAltern. Bouquet intensiv und anhaltend, leicht ärterisch, mit balsamischen Noten und Noten von roten Beeren. Im Gaumen voll, rund und saftig.

SUD del SUD Rosso Salento IGP 2015

CHF 23.90
Apulien, aus römischen Überlieferungen auch südlichstes Tor zur Welt genannt, vereint wie keine andere Region Italiens die verschiedensten Kulturen miteinander. Diese Philosophie wurde von Emèra in diesem Wein nachempfunden, indem verschiedenste Traubensorten aus der ganzen Welt in Apulien eine neue Heimat gefunden haben und sich dort den klimatischen Bedingungen anpassen. Der einheimische Künstler Ercole Pignatelli hat die Etikette für dieses ausserordentliche önologische Kunstwerk entwickelt.

Barbera d'Asti DOCG Ceresa 2018

CHF 13.50
Barbera d'Asti "Ceresa" ist der traditionelle extrovertierte piemontesische Rotwein, der leicht zu trinken ist und dank der Leichtigkeit, mit der er zu allen Gerichten auf dem Tisch passt, jeden erobern kann. Die moderate Säure macht diese Barbera d'Asti sanft und sehr schmackhaft.

"Vigna del Parroco" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2017

CHF 33.30
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen Körper vereinen. Er hat einen niedrigen Säuregehalt, einen...

"Opera Prima" Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 75 cl 2016

CHF 33.50
Die Farbe ist ein tiefes und intensives Rubinrot mit granatroten Nuancen und kardinalen Reflexen. In der Nase entfaltet er eine elegante fruchtige Reife, mit Noten von kleinen roten Beeren, Brombeeren, getrockneten Pflaumen und Kirschen im Geist, die sich mit Erinnerungen an Rosenblütenblätter verflechten. Die Tertiärnoten, die sich aus der Reifung im Holz ergeben, kommen später zum Vorschein und sind bereits in den ersten Lebensabschnitten des Weins perfekt verschmolzen. Zu erkennen sind...

Rubro Sangiovese DOC Umbria 2015

CHF 15.20
Lassen Sie sich vom Waldbeerenduft und den dichten Tanninen des Rubro Sangiovese überraschen. Im Barrique gereift entwickelt dieser Wein seine kräftige, gehaltvolle Struktur und seine Ausgewogenheit.

Ca'del Pazzo IGT Toscana 2016

CHF 30.50
Das trockene Klima und die steinigen Böden von Montalcino bieten ideale Anbaubedingungen für den Cabernet Sauvignon und Sangiovese Grosso. Dieses önologische Meisterwerk überzeugt durch seine imposante Ausgewogenheit.