Bianco del Cavaliere DOC Umbria 2015

CHF 14.90
inkl. MWST
Menge

Schon die Etrusker wussten den Grechetto zu schätzen. Dieser Bianco del Cavaliere besticht durch seine komplexen Düfte, seine klare Frische und seine gute Struktur.
Hersteller
Todini
Jahrgang
2015
Volumen
12.5%
Flaschenvolumen
750 ml
Einheit
Flasche
Lagerung
Wein
Traubensorte
100% Grechetto di Todi
Packung
6er Karton
Region
Umbrien
742000/15

Ähnliche Produkte

(Es hat 16 andere Produkte in dieser Kategorie)

Anima di Chardonnay IGP 2015

CHF 16.50
Ein reiner Chrdonnay mit südländischem Charakter. Ideal als Begleiter zum Essen, für lange Abende auf Balkon und Terrasse oder für die große Gesellschaft.

Grillo IGP "Terre Siciliane" 2015

CHF 17.70
Die goldene Farbe dieses reinsortigen Grillo erinnert an die Sonne Siziliens. Mit seinem delikaten Bouquet von Grapefruit und Blüten sowie der Balance zwischen Frische und Mineralität setzt er ein Exempel für den modernen sizilianischen Weisswein.

Tabano Vino Bianco IGT Marche 2016

CHF 19.90
Dieser Wein ist ein spannendes und einzigartiges Trinkerlebnis: im Gaumen ist die deutliche Intensität der Moscato-Traube wahrzunehmen, die sich im Abgang vollständig verflüchtigt und einen trockenen und aromatischen Mund hinterlässt.