Verkaufshits

Sensazioni Monferrato Bianco DOC 2017

CHF 20.40
Monferrato Bianco D.o.c. In una terra vocata alla produzione di vini rossi, stupisce ed affascina lunico bianco della nostra produzione, ottima espressione di Viognier in purezza. Si mostra di colore giallo paglierino con sfumature verdoline luminose.

Vigna del Parroco Ruchè di Castagnole Monferrato DOCG 2016

CHF 33.30
Im Glas fällt er durch seine Farbe auf: rubinrot mit hellvioletten Reflexen, die sich mit dem Altern in lebendiges Orange verwandeln. Das Bouquet, fein und anhaltend, zeichnet sich durch eine bemerkenswerte aromatische Wahrnehmung und Verschmelzung des Duftes von Veilchen und Hagebutte aus. Jung getrunken, drückt dieser Wein sein Bestes aus: Noten von reifer Pflaume, Brombeere, Himbeere und schwarzem Pfeffer, die sich mit dem samtigen Gefühl seines weichen Geschmacks und dem ausgewogenen...

Birra OPPALE 75 cl

CHF 11.00
Helles Bier, das Ergebnis einer neuen Verbindung zwischen verschiedenen Arten des Hopfens. Sorgfältig verbunden mit Karamellmalz. Komplexes Bier, das süße und bittere Noten abwechselt. Ein obergäriges Bier mit Weitergärung in der Flasche.

Barolo DOCG Cannubi Boschis 2012 75 cl

CHF 68.00
Im Cannubi Boschis - Weinberg greifen diese beiden Bodenarten unterschiedlicher Herkunft ineinander. Deshalb ist diese Lage so berühmt geworden, eben, weil der hier entstehende Wein die charakteristischen Merkmale des Bodens, Kraft und Eleganz in sich birgt. Kräftig rubinrot in der Farbe mit zarten, kaum wahrnehmbaren orangefarbenen Reflexen und intensiv, komplex und ätherisch im Duft mit noch gut erkennbaren Nuancen von roten Früchten. Der Geschmack ist voll und feurig und wird durch die...

Rubro Sangiovese DOC Umbria 2015

CHF 21.80
Lassen Sie sich vom Waldbeerenduft und den dichten Tanninen des Rubro Sangiovese überraschen. Im Barrique gereift entwickelt dieser Wein seine kräftige, gehaltvolle Struktur und seine Ausgewogenheit.

Ripasso da Recioto "Blue Label" DOC "Croce del Gal" 2011

CHF 38.90
Dieser Ripasso wird aus unseren besten und ältesten Reben gewonnen. Alle sind bereits über 50 Jahre alt. Die Fermentierung findet auf den Traubenschalen des Reciotos statt. Dieser Ripasso wird nur in begrenzter Stückzahl hergestellt. Die Trauben werden von Hand anfangs Oktober gesammelt und bis Ende März getrocknet.

Birra Ichnusa 24x33 cl

CHF 1.50 Von
Birra Ichnusa gibt es bereits seit 1912. Heute ist dieses Bier ein Inbegriff der Sardischen Lebenskultur und trägt darum zu Recht die Flagge Sardiniens die Quattro Mori im Logo. Die Brauerei produziert auf höchstem technischen und international ausgezeichneten Niveau. Sie hat den größten Ausstoß auf Sardinien wenn auf Sardinien Bier gekauft wird ist es einfach Ichnusa.